Thema: Krass!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24-03-2002, 02:29
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
also... ich denke auch flugzeugteile zu sehen... nämlich die hellen teile könnten vom flugzeug stammen...

allerdings glaube ich, dass von einem flugzeug bei so einem crash nicht viel übrig bleibt. ich denke mal, dass das flugzeug kurz vor dem gebäude aufgeschlagen ist (das würde auch beweisen, warum der pentagon-teil nicht ganz zertrümmert war).

mal abgesehen davon... worauf wollen die autoren der seite denn hinaus? irgendwas ist dort explodiert... und ich vermute mal sehr stark, dass viele leute in washington dieses (niedrig fliegende) flugzeug gesehen haben.

und wenn es keiner gesehen haben sollte, wäre das schon längst ein skandal gewesen und von der presse ausgeschlachtet worden.
wo ist der krater nach deiner theorie? ein mehrere tonnen schwerer jumbo jet schlägt nicht vors gebäude ein ohne einen krater zu hinterlassen.....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten