Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07-04-2008, 21:05
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
MOIN MOIN

ja da ich ja vergessen habe meine eigene armee rein zu machen die ich mag tue ich das jetzt ma flot...

Also: zu aller erst kommt Kanes Jünger da ich die eigenen upgrates richtig cool finde wie z.B. die strahlen für die venom-gleiter dan kommen die erleuchteten und die erwachten die finde ich richtig cool sind gut gegen infanterie und gebäude haten auch ne menge aus richtig cool und auch das upgrate für die shredder türme ist richtig geil wenn man dieses teil hat können die auch eine menge gegen panzer,avatare und infanterie ausrichten

so dan kommen die scrin die spiele ich seid command and conquer 3 tiberium wars draußen ist.,...... ich finde denen ihre techonlogie einfach cool die tripots die flugeinheiten ganz besondern die sind stark und halten gut was aus durch ihre schilde sind die richtig gut gegen feinde und sontiges geschützt................

naja das ist meine meinung zu den fraktion die anderen finde ich zwar auch nicht schlecht ist aber nicht my style hehe......

griß sprit^^
__________________