Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 30-03-2008, 23:58
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Nur ein kurzes Statement momentan:

Danke an alle die da waren und sich trotz des Datenbank-"Crash" nicht haben entmutigen lassen, oder dem Teilausfall einer kompletten Phase des Stromnetzes.

Danke auch für die gute Stimmung, die den mitwirkenden Orgas bis zum Schluss Motivation eingehaucht hat. Gerade bei der zweiten Panne, ging die Stimmung im Orga-Team schlagartig auf unter Null. Die freundlichen Schulterklopfer und aufmunternden Worte haben ihre Wirkung getan, so dass alle weiter mit Motivation und Tatendrang an die Problembehebung gingen und mit Eurer Hilfe die Improvisation nicht all zu sehr ins Gewicht haben fallen lassen.

Die GB-Seite haben wir heute ausser Funktion gesetzt, da die Datenbank im Online-System ebenfalls kaputt ist. Wir arbeiten seit etwa 2 Stunden daran auch diese wieder mit aktuellem Lan-Stand zu füttern, so dass die Turnier-Ergebnisse, sowie die Foreninhalte schnellst möglich wieder online sind. Geschätzer Zeitpunkt: im Verlauf des morgigen Tages.

@Germane:
Ja es gabe eine Gründungssitzung am Donnerstag, genaueres folgt ebenfalls schnellst möglich für die Öffentlichkeit, in den kommenden Tagen. Status aktuell lautet: i.G., e.V. offiziell erst nach Eintragung beim Registergericht.

Danke nochmals.. und erst mal Gute Nacht vom Team...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten