Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-03-2008, 19:22
Benutzerbild von Siegfried711
Siegfried711 Siegfried711 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Marl
Beiträge: 429
Siegfried711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Siegfried711 eine Nachricht über ICQ schicken
Macht´s gut, Jungs!

So, nach dem Gespräch mit TMOA, denke ich ist mir diese Entscheidung leichter und schneller gefallen als eigentlich geplant: Ich verlasse nun die Z-21.
Die letzten Clan-Abende (sobald ich überhaupt erschienen bin) waren für mich mehr Qual und Zwang als alles andere. Nicht dass sie nicht lustig oder interessant waren( das sind sie immer), allerdings fehlte mir so irgendwie so diese Freude darauf. Und ich möchte definitiv nicht unter Zwang hier sein.
Die Lust an TW verfliegt mir in jeder Minute, sodass ich eure Euphorie und die neu erlangte Lebenskraft der Z-21 durch die neuen Member in gar keinem Fall bremsen möchte.
Macht´s Gut ,Jungs!
Diesmal wird es mit Sicherheit das letzte Mal sein, d ich ja einmal kurzzeitig ausgetreten bin.
Ein paar Worte an einige Leute:

TMOA:
Nun, wie Purple sagte: Ein Sturkopf. Manhcmal hast du einen ziemlichen Tunnelblick ,wenn es um die Z-21 geht. Nichtsdestotrotz bist du der beste Clanleader , den man sich vorstellen. Mit dir kann man Lachen und die involvierst die Member in Pläne.(zum Großteil zumindest.)

Amosh:
Purple hat den Punkt genau getroffen: Der stille Admin im Hintergrund. Du machts das schon gut, so wie es ist.

So:
Venice,Ultron,Hörnchen,Matze,Hakon:
Ihr seid echt super nette Leute. Ich hab noch nie so lustige Gesellen gesehen. Ihr packt das schon.

An die Neueren:
Viel Spaß weiterhin in der Z-21. Mit euch erlangt sie wieder Lebenskraft, versaut es bitte nicht.

Tentan:
Spammer.

So, lange Rede, kurzer Sinn.

Viel Erfolg noch, glorreiche Z-21.
__________________

Geändert von Siegfried711 (17-03-2008 um 19:25 Uhr).