Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 22-03-2002, 17:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Exclamation Der Kampf geht weiter!!!

In die folgende Liste hab ich nur diejenigen aufgenommen, die sich in diesem Thread definitiv für eine Mitgliedschaft ausgesprochen haben, damit ich mit Sicherheit niemandem ein falsches Wort in den Mund lege - falls ich jemanden vergessen hab oder es weitere Leute gibt die bereit sind für den Lila Stern zu kämpfen müsst ihr euch nur melden
Zitat:
Bisherige Memberliste:
Gizmoo
klaus52
Negative Creep
Apokus
CSV
Criss
Darkwolf
susiebond

Ich möchte mich bei euch allen für den Einsatz für die IzEdLS bedanken! Doch der Kampf um den Lila Stern geht weiter und wir haben einen herben Rükschlag erlitten: Die Lila Sterne, die bereits auf dem CnCBoard eingeführt worden sind, sind nun nicht mehr existent.
Darum heißt es jetzt wieder für den Lila Stern aufs Schlachtfeld zu gehen und für ihn zu kämpfen, auf das er uns alle beglücken wird! Wir hatten es hier für kurze Zeit geschafft, das wenigstens die Admins einen Lila Stern hatten, Wir haben es geschafft den Lila Stern auf dem CnCBoard einzufügen und wir werden es auch schaffen, das sie sich auf diesem Board durchsetzen - und zwar für jeden User!!!

Hiermit fordere ich nun also alle IzEdLS-Members und auch alle anderen Leute die für eine bessere Welt, mit einem Lila Stern sind, dazu auf für den Lila Stern einzutreten und hoffe das ich mir folgendem ein Zeichen setzen werde:

                                                                              *

Für den Lila Stern!
Mit Zitat antworten