Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06-03-2008, 23:22
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
da es mir jetzt ein wenig besser geht und zumindest das fieber weg ist habe ich jetzt wieder ein wenig platz im Kopf für E-Technik. Tut mir erstmal leid wegen der späten Antwort, aber es ging leider nicht schneller. Würde gerne wissen was ich euch antworte und auch die möglichkeit haben zu überlegen was ich, bzw. was ihr die experten da gerade schreibt.

Momentan ist das ganze noch ein experiment. Aber ich würde gerne für die neue Halle in den mein Boot ab nächsten Winter vielleicht steht, mit Hilfe eines Motors einen Zugmechanismus verwirklichen, der mein etwa 6t schweres Boot in die Halle zieht, damit das nicht mehr mehrere Mann machen müssen. Wenn ich das damit verwirklichen könnte würde ich wahrscheinlicher diese Halle mieten. Wenn nicht dann eher unwahrscheinlicher. Damit ich das aber verwirklichen kann muss ich das ganze Thema aber auch erstmal verstehen. EMV und so weiter ist für mich nicht wirklich ein Begriff mit den ich mich Beruflich umgebe. Also umgeben schon. Aber nicht aktiv

Was kostet denn so ein guter Filter denn?
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten