Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25-02-2008, 21:20
Benutzerbild von r34ln00b
r34ln00b r34ln00b ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: /home/andi/
Beiträge: 23
r34ln00b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
r34ln00b eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
Quack!
Alle immer am meckern... schrecklich
Am Ende kauft Ihr es ja doch
Nö, nocht nicht mal StarForce-Spiele MUSS man kaufen
Ne, jetzt mal Realität bei seite kann man ja von Freunden oder Videothek auch ausleihen.

Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
ja klar werd ich es mir kaufen da ich bisher alle teile besitze und gezockt habe aber das.....sry...!RA2 fand ich das es eines der genialsten spiele war aber das....das wird einfach nur noch peinlich....find ich!
Damn Man! Du tust mir leide, da du auch Generals gekauft hast. (damn, ich ja auch in der C&C:10Jahre-BOX )

Zitat:
Zitat von Sayajin00 Beitrag anzeigen
welchen plan von westwood meinst du jetzt? so geschichtsmäßig oder wie? du hast mich neugierig gemacht, erzähl mal bitte oder gib nen link.
Genau! Den Plan von WW, bzw. deren Gedanken für die Story von <<Command & Conquer>>. Weil EA legt in meinen Augen gar nicht die Story's (Tiberiuam & RA) zusammen (wird ja auch genannt, s.o.) und hat es gar nicht vor, da 2 Spiele mehr Cash einbringen. Sonst müssten EA ja RA dicht machen (oder bleibt eine unverschlossen TÜr übrig, womit die RA-Story auch anch Tiberium fortgesetzt werden könnte?).

EDIT: Damn, da hat CharlesBukowski erst gepostet, nachdem ich auf "Antworten" geklickt hatte!

mfg, r34ln00b

Geändert von r34ln00b (25-02-2008 um 21:21 Uhr). Grund: Langsamkeit
Mit Zitat antworten