Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13-02-2008, 14:20
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Post Auferstehung des Forums :D

Hier mal mein Vorschlag wie man CnC Foren beleben kann.

Tut mir leid das ich jetzt hier soo viele vergleiche mit dem UF machen muss.
Aber schaut man sich mal die momentane situation an, sieht man sehr deutlich in welchen forum es aktiver ist.
Da hab ich mich mit der frage beschäftigt: Woran liegt das überhaupt?
Irgendwo hab ich von den Admins gelesen, das es an den Usern liegt, die lieber alle Tipps und replays intern bunkern.zum teil haben sie auch recht. ABER.. wozu sollte man sich die mühe machen und einen schönen strategieguide posten für nix?? im UF zB gibt es dann eine schöne medaillie und dann wird alles in einem Strtagie thema verlinkt.
Also mein vorschlag.
Einen weiteren aktiven MOD der auch was vom spiel versteht einstellen..
weitere sektionen für TW eröffnen, zB e-sport usw.. nicht so wie das uf, sondern so ähnlich.. cncforen soll ja cncforen bleiben und kein UF2 werden.

Nächstes thema replays.

wofür sollte ich replays posten, eventuell taktiken preisgeben die ich noch für tuniere gebrauche, wenn es dafür nichts gibt. Es werden hier keine Replays reviewt, es gibt nicht sowas wie das schönste replay der week, welches dann wieder mit auszeichnungen geehrt wird.
Mein vorschlag: replay reviewer suchen und die mit irgendwelchem schnik schnack belohnen( nix sachliches ) sondern halt das man das sieht das er was fürs forum tun. sicher liegt es an den member das es das nicht gibt, aber wieso sollte man das auch freiwillig machen, wenn man nicht mal sone blöde medallie haben kann? ich finde sone auszeichnung schon ganz schnukelig^^

das beste wäre noch leute zu finden, die das spiel kommentieren (AC's machen ) und auch hier ein weiteren bereich zu eröffnen..

noch ein thema:
Im UF werden ab und zu aktionen gestartet, wer killt den brutalen PC am schnellsten und sowas.. dort gibt es sogar kleine sachrpeise.. aber das muss ja auch net sein.. wieder nur ne kleine auszeichnung hat auch was..


ich will hier jetzt keine kritisieren, aber als aller erstes, seit ihr die admisn gefragt.. baut hier etwas um, findet einen neuen motivierten mod, der euch helfen wird und dann kommen die user und die post von ganz alleine.

das soll wirklich ekine kritik sein, sondern nur vorschläge.. passt euch ein wenig dem UF an.. tut was für schönes strategie guides für das beste replay usw.. zumindestens das cncforen in KW wieder die 1 in cnc wird

die renomee funktion ist ja fein, ist aber finde ich nicht das selbe.

so ich bin noch total dicht und ich hoffe man kann das halbwegs entziffern.. auf ne disskusion ohne klugscheißerei und deine rechtschreibung ist scheiße würde ich mich freuen.

falls jetzt jemand meint mich hier anmeckern zu müssen, gebt doch selber ratschläge.. kritik kann ich ab, aber bitte sachlich^^
falls es diese diskussion schon mal gab sorry ich wwar lange net hier^^

mfg mafi
Mit Zitat antworten