Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06-02-2008, 21:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Remis93 Beitrag anzeigen
Was fürn Aufwand das ist? ich hab selber eine Hp, also für mich ist das nicht viel Arbeit.
Kommt drauf an welche Programmiersoftware du für diese Forum benutzt. ES gibt noch alte, in dene alles überkomplliziert ist un d modernere mit wenigen Eintippen.
HP != Forum.
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, nutzen wir vBulletin - und zwar seit Bestehen des Boards. Es ist, vermutlich unumstritten, die beste Software die es für Boards gibt.

So, mal Zahlen auf den Tisch: Wir unterhalten, ohne die Archive, bereits 133 Foren. Das ist wirklich Arbeit die zu verwalten wenn mal was dran getan werden muss.

Zitat:
Wie gesagt wenn man ein Omlett in der Pfanne haben will muss man nun einmal Eier aufschlagen ... soll heißen wenn du kein Interesse mehr hast in EaW aktiv zu werden, hier und auch sonst wo, dann solltest du andere auch ran lassen. Natürlich auch nur wenn du/ihr möchtet das EaW hier wieder auflebt.
Ich betreibe, mit meinen Kollegen, dieses Board seit nunmehr mehr als 7 Jahren. Zusätzlich ist auch Commnews fast so alt.
Glaub mir, dass ich ein wenig Erfahrung damit habe wen ich zB als Newsposter oder Mod haben möchte: Leute die sich über einen langen Zeitraum aktiv engagieren. Der letzte Mod dem ich das für dieses Forum hier (bzw das EaW Forum allgemein) zugetraut habe war Imperator Bob - und er ist zwar nicht mehr so aktiv wie zu seiner Anfangszeit - aber er ist anwesend.

Was glaubt ihr wie viele Leute gerne mal irgendwo 'Leben in die Bude' bringen wollen und sich dann als Eintagsfliegen entpuppen?
Wer sagt mir, dass einer von euch nicht nur ein kurzes Engagement an den Tag legt und in 2 Monaten nicht mehr auftaucht?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten