Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01-02-2008, 02:50
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Das ganze nennt sich immer noch LAN, daher ist es sicherlich nicht besonders werbewirksam, wenn ein Großteil der Leute dort nur zum Trinken hinfahren würde.

Die Erfahrung habe ich aber bei meinen bisherigen GB Besuchen nicht gemacht und es sollte sich keiner von so manchem Posting hier abschrecken lassen. Soll er sich halt näher zu den Reihen A-D setzen, dann wird er schon genug nette Leute zum Zocken finden können

Was die Turnierorga angeht hoffe ich dieses mal auch (wie so oft ^^) auf Verbesserungen - ich bin aber recht zuversichtlich, dass es dieses mal endlich besser wird. Zum einen aus mathematischer Sicht: es kann ja nicht immer Danebengehen Zum anderen aber viel mehr aus personellen Gründen: RedBasti ist ja anscheinend stark beteiligt; er ist zuletzt immer wieder durch viel Engagement und gute Leistung aufgefallen ist, also wird er das Ding schon schaukeln.

Was den Preis angeht: Wenig Geld ist es nicht, aber für LANs wohl ein ziemlich fairer Preis. Zumal man bei der GetBoinked eigentlich nie leer ausgegangen ist (Preise / Goodies / Essen / Trinken / Spaß).

Alles in allem: Hinkommen, es lohnt sich.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Geändert von FiX (01-02-2008 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten