Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28-01-2008, 19:00
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sooodele!

Also, so wie ich das mal mitbekommen habe, wollen die mit einem "CnC"FPS den Ami-Markt wieder für sich gewinnen, da Renegade hauptsächlich in Europa (Deutschlan) an gekommen ist. Von daher würde ich ehr sagen, dass sie es mehr alla CS,BF,ETQW machen. Halt so einen mix

Und so wie tommi schon gesagt hat, hat er sich wunderbar überall raus geredet, wie zb. ob Kane auftaucht. "Er kam bis jetzt in jedem Tib-Teil vor"...wow das ist ne tolle Aussage. Genauso wie er das mit dem MP gesagt hat.

Ich denke mal nicht das EA echt so wenig durchblick bei FPS hat und wirklich nur eine Fraktion auf einander hetzen werden. Das wäre echt ein schlag ins Gesicht! Es wird bestimmt noch eine 2. Fraktion rein kommen, bloß obs Scin oder Nod ist keine ahnung. Würde dort ehr auf Scrin tippen, da diese schon im SP vor kamen und wenn sie 3 Fraktionen rein packen, dann Hut ab! Hab bis jetzt noch nie ein FPS-MP mit 3 fraktionen gespielt und wenn die es schaffen das wudnerbar zu kombinieren dann ist EA mein Held

Naja was ich eigentlich sagen wollte ist einfach mal abwarten und nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen!


Merci tommi!

blicke bei den ganzen abkürzungen nie durch

Geändert von Extinction (28-01-2008 um 19:51 Uhr).