Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 11-12-2007, 10:23
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Sorry, für Doppelpost aber hab das hier erst jetzt gelesen und halte es für angebrachter als extra Thread zu lassen.


Zitat:
Zitat von Kabit Beitrag anzeigen
von mir aus könnt hier den free win behalten günther ..... wie ich eh schon aus der p.n raus lesen konnte seid ihr nicht besonders interessiert das match noch aus zu tragen aber kein thema..

So sieht es also aus wenn man:

1. Termin ( SO 21:00 Uhr Lobby: Deutsch1) ausmacht und warten,
2. Zustimmt das ein anderen Spieler (Hippiekiller) antreten bzw. einspringen darf,
3. Noch bis kurz nach 22:00 Uhr wartete und außer ICQ (Hippiekiller) und PNs (Kabit+NoobVsYou) nichts zustande kam.

Und das was du aus meiner PN heraus liest ist nichts anderes wie ernst gemeinte Anteilnahme wegen der Autopanne und Fakt das MewtoX Montags morgens halt wieder früh raus muss aber wenn man das als "keine Lust das Match aus zu tragen" interpretieren will geht das natürlich auch.



Was die restliche Diskussion betrifft:
@Basti: Nun siehst du was dabei raus kommt wenn man die Regeln mal etwas ändert (Sprich diese Woche noch bis Donnerstag für die Games von letzter Woche nachholen kann) ist nett und entgegenkommend gemeint gewesen hat aber nichts außer dieser Diskussionen gebracht.

Resultat daraus ist nun unter anderem das MewtoX und mir nachgesagt wird, das wir uns "drücken" würden (oder auch keine Lust/nicht besonders interessiert was sich nicht ganz so negativ anhört ), nur weil unterschiedliche RL Arbeitszeiten uns keine anderen Spieltage als das WE übrig lassen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (11-12-2007 um 10:30 Uhr).
Mit Zitat antworten