Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 11-12-2007, 01:45
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nabend Leute,

da diese Woche leider sehr wenige Spiele bisher gemacht wurden (teilweise war es auch wirklich höhere Gewalt) und ich eh keinen Rückblick am Anfang der Woche erstellen kann wird die Frist verlängert. Ich bin am Dienstag Abend erst wieder zu Hause und komme wohl frühestens am Donnerstag dazu den Rückblick zu erstellen. Also müssen Replays bis Donnerstag da sein. Das gilt jedoch nur für diese Woche! Alle anderen Termine bleiben wie im Spielplan angegeben.
Im Prinzip geht es bei dieser Diskussion nur um die Entscheidung daß diese Woche die Frist verlängert wurde was in den vergangenen Wochen nicht der Fall war.

Ich bin der Meinung daß man alle drei Parteien die sich zu dieser Entscheidung geäußert haben verstehen sollte.

Bei dieser ganzen Diskussion(Pro & Contraparteien) hat sich die RoteZora "nur" gemeldet um den RedBasti zu schützen. Respekt!!!

Die Meinungsverschiedenheiten haben heute Abend unterm Strich nur dazu geführt daß man sich im Streit getrennt hat.

In den letzten Monaten hatte ich wirklich sehr wenig Zeit um Erfahrungen in Tiberium-Wars zu sammeln. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich als Gelegenheitsspieler bei diesem Turnier gemeldet um etwas vom Alltag abschalten zu können. Das wichtigste bei diesem Turnier ist für mich der Spassfaktor und daß ich den Kontakt zu einigen Freunden nicht verliere.

Allen Teilnehmern wünsche ich bei diesem Turnier noch sehr viel Spass und falls die eine oder andere Entscheidung während einem Spiel oder von der Organisation evtl. negativ ausfallen sollte geht die Welt doch auch nicht unter.

SHIT HAPPENS!!!

Zur Auflockerung bei diesem Theater noch ein Witz:

Ein Mann kommt sternhagelvoll frühmorgens nach Hause und schaut zuerst ins Schlafzimmer. Seine wütende Frau lässt sich aber nichts anmerken. Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schwankt zurück in Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen, stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und setzt sich drauf. Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und fragt ihn in schnippischem Ton: „Was machst du da?“ Darauf er: „Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gern in der ersten Reihe sitzen!“
__________________

Geändert von KISS0695 (11-12-2007 um 01:58 Uhr).
Mit Zitat antworten