Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20-11-2007, 15:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mit Patch 1.9 wurde viel erreicht. Ich persönlich finde das TW mit 1.9 ein wirklich gutes Spiel geworden ist, dass inzwischen doch viele Taktiken anbietet und keine nutzlosen Einheiten mehr enthält. Natürlich muss man auch sagen, dass TW diesen Status leider erst ein halbes Jahr nach dem Release erreicht hat aber immerhin wurde der Status erreicht, das kann man inzwischen leider nicht mehr als selbstverständlich bezeichnen (in einer rosa Blümchenwelt wäre es selbstverständlich aber in der leben wir ja leider nicht).

Der Support bei TW hat bei mir Begeisterung, aber auch großes Unverständnis hervorgerufen. Zur Zeit überwiegt die Begeisterung für TW (1.9, BCPT & Co, CML). Für Ernüchterung sorgten solche Sachen wie ein Hotfix, der mehr als einen Monat braucht oder das mangelhafte Testen einiger Patches. Wo jetzt Licht ist, war vor nicht sehr langer Zeit noch sehr viel Schatten.

Der Support insgesamt ist gegenüber Generals deutlich besser geworden, das muss man festhalten. Aber Raum nach oben gibt es immer.
Und gemessen wird definitiv an Taten und Worten, besonders dann, wenn den Worten keine Taten folgen.
Aber wie gesagt, aktuell es ist schon gut so und für 1.10 erwarte ich daher auch keine so großen Änderungen. Ich vermute mal das hier und dort ein wenig geschraubt wird, sich aber kaum etwas drastisch ändert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten