Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19-11-2007, 11:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Also ich finds gut, dass noch ein Patch für Tiberium Wars kommt, bezweifle aber dass es damit was Balancing angeht getan sein wird. Denn, nachdem es der letzte Patch vorm Addon sein wird, vermute ich, dass danach kein weiterer Patch für Tiberium Wars mehr erscheinen wird. 1.09 war wohl schon ein Schritt in die richtige Richtung und ich denke schon dass 1.10 immer Januar das Spiel weiter verbessern wird, aber danach wird denke ich leider Schluss sein mit Patches, zumindest für Tiberium Wars. Denn das Addon wird ja vermutlich auch wieder eine ganze Reihe Patches und Hotfixes benötigen.
Ich sehe der Patch-Politik eher als einem Teil von dauerhafte Support, der nicht nur Patches liefert, aber auch Battlecast Primetime, jetzt auch ein deutsche Programm auf Giga, C&C School, Aftermath, Apocs Arbeit auf die offiziellen Boards und die Fan-Summits in LA.

Man merkt wirklich eine radikale Änderung in EALAs Support-Politik, der für mich bedeutet dass mindestens das aktuelle Hauptspiel weiterhin supportet wird, mindestens bis der nächste C&C kommt (und damit meine ich nicht Add-Ons).
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten