Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 15-11-2007, 21:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, das ist Anfang Alptraum mit sehr guten Equip.
Da kann man halt mehr aus Styl spielen.

Aber wenn jemand bedarf hat kann ich auch ein schweres Gebiet mal Aufnehmen und hochladen.
Gibt da durchaus fälle wo ich 40 Heiltränke in nur 1 einziegen Abschnitt verballer und x mal sterbe.
Da kannste das was man auf dem Video sieht, Hals über Kopf irgendwo reincharge, knicken.

Zudem hatte ich glück, mein Schutz gegen Feuer ist eher gering und Gegner die mich Anzünden oder Spektrale sind die Hölle. Zum Glück gibt es zumindest von Spektralen Gegner eher wenige.

Edit:

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Naja... ich hab im Irc mitgelesen das nach 14h das "bin durch.. nu alptraum ... aha.." gekommen ist.
Dafür geld ausgeben ?
Für das gleiche Online geld ausgeben nur damit ich irgendwie mehr slots krieg ?
Najaaa, also man hat schon mehr als nur Slots, so ist das nicht. Auch wenn das Abo ab den Aktuellen Stand derzeit nicht lohnt. Werds auch wieder Kündigen wenn bis ende des Jahres nichts kommt was mich vom Gegenteil überzeugt.
Aber ich weiß auch nicht warum sich da nun wieder aufs Abo versteift wird?

Mit Abo kann man Duell machen und Gilden Gründen, so als kleines Beispiel mal neben den Slots und noch x andere Sachen.
Ohne Abo kannst du in Gilden und zu Duellen eingeladen werden.
Um genau zu sein ist man derzeit nicht wirklich großartig benachteiligt ohne Abo, ok ich kann durchs Abo mir Kürbis Granaten bauen und hab 1 Item bisher gefunden was nur Abo Leute tragen können, doch die größeren Unterschieden werden wohl erst mit der Zeit kommen.
Nach wie vor bleibt meine Kritik Aussage auch unverändert. Hab nicht umsonst da mehere Seiten geschrieben und immer wieder erwähnt das es sich derzeit nur für Hardcore Hack and Slay Fans lohnt und alle anderen es sich wirklich gründlich überlegen sollten.
__________________



Geändert von ccdx21 (15-11-2007 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten