Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13-11-2007, 18:42
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 42
Lord Lenus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
Ich bin eher dafür, dass der Orca schwächer wird.
U.a weil er jetzt schon einen stealthpanzer schneller zerlegt als der stealthi ihn. Und seine Raketen sind zu stark. Ne Senkung um etwa 10% wäre schön. Wegen der stealthsichtweite. Da hab ich so langsam das Gefühl, das stealth gar nichts mehr bringt und wert ist.

Als weiteres Denke ich, das die den Avatar zu stark gemacht haben und hätte auch gern ne senkung der Haltbarkeit. Ein Tripod solte gegen ein Avatar siegen. Dafür sollte der Avatar im laufen schießen können.

Zudem hätte ich gerne wieder mehr Geld in den Taschen....

Und der Scorpjon soll stärker werden, Das die ihn mit dem 1.5 etwas beschnitten haben ist ja Ok, aber die menge war zuviel. Den lasst ihn lieber etwas Teurer werden.

Infantrie hält größtenteils zu viel aus. Man Brauch ja Jahre um mit n Scorpjen ohne Ubdate n Infsquad zu zerlegen. Oder auch, wie lange Zonetrooper auf teurere Inf schießen, bevor diese fällt.
ganz ehrlich ....Quark^^


zum Orca:
könnte meiner Meinung nach wie gesagt perm.Stealthdetect vertragen..., 250 mehr HP damit er nicht direkt mit der sersten Salve von einem stank(ohne antiair) gegrillt wird....ansonsten sollte man an ihm wenig verbessern, da sonst die rushqualitäten zu hoch sind^^

zum Stank: da er sowieso imba ist sollte man ihm zumindest die Antiair Rak zu einer normalen Rak machen(falls nicht schon geschehen)^^

___________

Ich weiß zwar dass es meist nicht alles ist 2 Einheiten miteinanderer zu vergleichen, aber..

Die Diskrepanz zwischen den Imba Blackhands und den nutzlosen Grenadieren ist praktisch untragbar.^^
HP(Grenadiere)<<HP(Blackhands)
DMG(Grenadiere)<<DMG(Blackhands)
dazu kommt noch das man mit Grenadieren sich bewegende Inf nicht treffen kann...
__________________
Mit Zitat antworten