Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 09-11-2007, 17:00
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
so ich habe es per pm versucht und auch hier im forum und erreiche unsre gegner nicht.
tja ist leider knapp da ich ja erst eingesprungen bin aber ich kann es nicht ändern.

habe mit basty gerade im msn gesprochen da mir daniel (blackdragon) gesagt hat das wir uner spiel gegen das tlh team bis heute erledigt haben müssen.
daher auch meine bemühungen unsere gegner zu erreichen.
da dies wie schon gesagt leider nicht möglich war haben mein partner und ich ausgemacht das wir

HEUTE (FREITAG) UM 19: 00 IN YURI IM DEUTSCHEN BUNKER anwesend sein werden.
WIR WERDEN DORT EINE HALBE STUNDE aufs erscheinen unserer gegner warten.

sollten wir nach der halben stunde noch zocken sein wären wir mit den nicks:

GaTyOu und Mafiosi05

anzupagen

vielleicht ist es jemanden von der turnierleitung auch möglich kurz vorbeizuschauen um unsere anwesenheit und unseren willen dieses spiel noch durchzubringen zu überprüfen und uns daher nicht mit einer niederlage zu bestafen.
wie gesagt bin ich eingesprungen für mafiatanx und ich hoffe nicht das unser team jetzt dafür bestraft wird da mafia nicht teilnehmen konnte weil er sein yuris rache nicht mehr zum laufen bringt.

danke für euer verständins

mfg

EDIT:

war jetzt mit mafiosi yr zocken und haben str82hell im yr getroffen und der hat uns leider eine absage für heute erteilt.
was passiert jetzt mit dem game?
so weit ich nämlich informiert bin müssten wir das bis heute abend gemacht haben. aber unsre gegner können nicht.

Geändert von GaTyOu (09-11-2007 um 19:54 Uhr).