Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25-10-2007, 19:19
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Nod ist Stärker.

Avatar vs Tripod. Avatar hat 1mal ne Beamcannon als Update und der Tripod hat Schilde. Der Avatar würde gewinnen, mit etwas weniger als die hälfte der Lebenspunkte.
Die KI kannst du jetzt vergessen, die kommt damit nicht klar. Lediglich die Brutale kann man jetzt noch brauchbar benutzen. Auch wenn die jetzt etwa so stark ist wie die Schwere bzw Mittlere vor dem patch. Stealthtanks sind lustig. Ich hab mit 1. davon und einem Schadow team auf der neuen map ne schwere Ki Problemlos plattbekommen. (Resistere Inutile est halt^^) Auch wenn die noch Nichtmal wirklich Widerstand geleistet hat. Kein nennenswerten. Blaue Tiberiumfelder scheinen jetzt größer aus zufallen hab ich das gefühl.

Geld ist wirklich weniger. Bei 1 Raff und 2 Sammler, stehen dieser immer kurz an und wartet. Man brauch diese Kombination mindestens 4 mal an Grünen Feldern um Finanzprobleme zu vermeiden. Ansonsten ist alles Unbezahlbar geworden....
Zum Thema Radar, hat sich ea ne Frechheit erlaubt. Hat die Steuerung an der minimap alle tasten vertauscht.

Scrin und GDI muss ich noch mal testen, irgendwann.

PS: Elite stealthis Rulen. Eine salve zerlegt Pittbull BMT Sturmreiter Venom... =)
Da lohnt es sich eher n stealththank zu behalten, anstatt ihn fürn Avatar zu Opfern. (der bekommt halt stealth mit dem Tarnfeld^^)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (25-10-2007 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten