Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 24-10-2007, 20:45
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Teilweise frage ich mich ob Apo das Rechtssystem und wie es "wirklich" hier läuft bewusst ist.
Wenn jemand also interesse hat deinen Rechner nach Sachen zu durchstöbern dann macht der das einfach ohne dieses schreibsel.

Ich kenne da jetzt schon 2 fälle was das Rechtssystem angeht, das eine war beim Volker das andere bei mir, wo man sich klar sagt, "Ja geiles System, wozu überhaupt ein Gesetzbuch wenn sich eh niemand dran hält und die damit dennoch durch kommen!".

Also wenn jemand gegen wen klagen will dann kann der sich schonmal auf aushungern einstellen. So läuft das nunmal heut zu tage.

Und wenn jemand angst davor hat das wem sein Rechner gescannt wird, dann geh nicht ins I-net, Punkt. So ein EULA geschreibsel ist vollkommen zweitrangig schon allein da es sich eh überall beißt.
WoW Accounts verkaufen ist laut EULA verboten, dennoch wirds immer noch fröhlich gemacht, warum?
Weil Blizzard bis auf Account Ban dir nichts und zwar überhaupt nichts kann.
Das funzt in beide Richtungen.


Also bitte Apo, such dir mal vergleiche und Beispiele raus die auch Hand und Fuß haben.
Mit von der Brücke springen und massen drang hat das nicht zu tun sondern das du halt nichts machen kannst und das ist fakt.
Um etwas daran zu ändern müsstes du das Gesamte System kippen und dafür brauchste schon ein paar Leute in Millionen höhe die dich dabei unterstützen.

In deiner Naiven Welt möcht ich mal leben.
"Solang ich jede EULA ablehne bin ich sicher und das Leben ist so viel besser!"
__________________


Mit Zitat antworten