Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17-10-2007, 07:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wie soll der Code denn Steckerzieher berücksichtigen?
Auch wenn es doof klingt: Ab und zu kann bei jedem mal das Netz down sein, sei es wegen eines Ausfalls der verbindung oder weil der Router mal wieder einen Reset braucht. Manchmal belibt auch einfach der Rechner mit einem Freeze stehen

Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht,
Doch genau das können ALLE , ich wiederhole ALLE RTS die auf dem Markt sind nur TW nicht...
Hier kriegen BEIDE einen Loss zugerechnet da EA nicht in der Lage zu sein scheint eindeutig rauszufinden wer nun die Connection verloren hat...
Wenn du "mal" dein Internet verlierst wegen Router oder schlag mich tot werden dir 2-3 Losses über den Weg nicht weh tun , wenn du im Monat 20 Probleme dieser Art hast, oder so Blöde bist immer bei der 24h Trennung ( gibts glaub ich noch für DSL nutzer oder ? ) zu Zocken, hast du nichts im Online Gaming geschweige denn in Ranked Games verloren sondern solltest schön auf der Fungame Schiene fahren... wenn du da rausfliegst ists ärgerlich aber nicht wettbewerbshinderlich...
Schliesslich bringt der Spieler an sich nicht die Technischen Vorraussetzungen für eine "garantierte" Wettbewerbsteilnahme mit und gehört einfach ausgeschlossen.

Spielst ja auch nicht freiwillig mit nem 2/86er Nutzer mit nur weil bei ihm TW 1 Frame pro Stunde liefert oder ?
Genausowenig spiel ich mit Leuten deren leitung einfach "unzureichend" ist..
Ende der Geschichte... aber außer groß blabla wird EA dort eh nie was hinkriegen..
Mit Zitat antworten