Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17-10-2007, 01:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie soll der Code denn Steckerzieher berücksichtigen?
Auch wenn es doof klingt: Ab und zu kann bei jedem mal das Netz down sein, sei es wegen eines Ausfalls der verbindung oder weil der Router mal wieder einen Reset braucht. Manchmal belibt auch einfach der Rechner mit einem Freeze stehen

Man kann einfach nicht hingehen und ein Spiel so programmieren, daß in einem solchen Fall gleich ein Loss steht, noch weniger kann man einen Ban oder Ladder Reset aussprechen.
Der Aufschrei wäre vermutlich größer als jetzt.

Was EA aktuell macht - nämlich Steckerzieher mit auffällig vielen Disconnects bannen ist schon absolut ok, finde ich.

Warum ein Spieler mehrere Nicks haben darf ist mir nie begreiflich gewesen.
Was ist so schwer daran das Game so zu machen, dass man mit einer Seriennummer genau einen Nick haben darf?
Ich sehe absolut keinen wirklich gerechtfertigten Sinn mehrere Nicks zu haben, wozu? Weil man einmal als Einzelspieler und einmal für seinen Clan spielt? Weil man einen 'Übungsaccount' haben will?
Im richtigen Leben, manche nennen es RL, kann man auch für den VFL Hintertupfngen Handball spielen und dennoch, wie sonst auch, Karl Otto Meyer heissen. Und Übungsaccounts gibt es im RL ebenfalls nicht.
Jeder zusätzliche Nick kann eigentlich nur der Verschleierung des eigentlichen dienen... und da frag ich mich nach dem Grund.

Wünschensweert wäre allerdings, wie früher bei TS und RA2, eine automatische grafische Clananzeige...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten