Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04-10-2007, 21:20
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ansonsten wäre aber mal eine Erklärung angebracht, warum es in TW keine Ionenstürme gibt. Und Argumente wie "vielleicht fanden die Missionen der Kampagne einfach an Orten statt, an denen es keine Ionenstürme gab" sind doch keine Begründung, das wären schlicht schlechte Ausreden.
Finde ich garnicht mal.
Also das es überhaupt keine gibt widerlegt ja schon das GDI intro wo man auf einigen Bildern im Hintergrund einen Sturm erkennen kann.
Zum anderen treten die wahrscheinlich ausschlich in lebensfeindlichen gebieten auf. Es gab aber kaum Missionen die in solchen Gebieten spielten.
Aber um mal erlich zu sein würd ich mir das ganze bis zum Add On aufheben denn wenn man mal so drüber nachdenkt gibt es wirklich tonnenweise unbeantwortete fragen zwischen TS und TW. Man weiß ja auch hier nichtmal wie genau so ein Ionensturm funktioniert.
Mich würd zum Beispiel auch mal interessieren wieviel Ionenkanonen es im Orbit gibt. Das dürften ja mitlerweile mehr als eine sein. Oder wovon werden nun genau die Zonetroopers abgeworfen. Dropships die über die Schlachtfelder kreisen?
__________________


Mit Zitat antworten