Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02-10-2007, 13:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ Flexi: Ich unterstütze deine Forderung zu 100%. Aber in diesem Fall liegt es (und das sage ich hier nicht zum ersten mal) auch an den Spielern. Die größeren Karten werden fast nie gespielt, obwohl sie einem ganz verführerisch zulächeln in der Mapauswahl.

Zitat:
Außerdem, so wurde in einem Q&A während der Games Convention gesagt, sollen die Maps so klein sein um die Schnelligkeit zu erhalten.
Und als das gesagt wurde hätte ich am liebsten eine mehrstündige Debatte angefangen.
Die Argumentation von EA finde ich ja an sich durchaus logisch aber würde es wirklich so weh tun wenn einige Maps doppelt sp groß wären? Ich denke eher nicht, denn die Einheiten sind ja auch so recht schnell.
Gerade im späteren Spielverlauf sind diese kleinen Karten der Taktikkiller Nummer 1. Man kann sich in keine Richtung bewegen ohne gleich in der gengerischen Base zu landen. Um die Basis herum fahren und von hinten angreifen? Fehlanzeige, die Basis bedeckt ja die ganze Karte.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten