Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29-09-2007, 19:48
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Sry wenn ich das Thema hier nochmal rauskrame aber ich habe verstanden was der TE wollte. Erstmal ging es sich hierbei gar nicht um den Helitrans den man als Soviet bauen kann, sondern um eine Spezialeinheit die, genauso wie der "Stealth-1-Mann-BMT" (in einer Vergeltungsschlagzusatzmission) in der Rules.ini verstekt vorhanden ist. Man ändert in der Rules.ini einfach die Technologiestufe von -1 in 1 und kann dann diese Einheit im Multiplayer bauen. So kann man dann, wenn man die versteckten Einheiten sozusagen "aktiviert" nun auch den Konvoi-LKW (Supply Transporter), Albert Einstein, Volkov, den 1-Mann-Stealth-BMT,... und auch den Helicarrier bauen. Dabei handelt es sich um eine Marineeinheit, die wie ein vorgeschobener Heliport 5 Hubschrauber transportieren kann, damit die Wege der An- und Abreise nicht so lange dauern. In der deutschen C&C-Alarmstufe Rot-Version hat das Spiel jedoch genau dort einen Bug, der nach dem Bau der Einheit (wenn vorher -1 in 1 umgeändert) das Spiel crashen lässt. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, diesen Bug zu umgehen... Ich bin mir sicher, dass er diesen Fehler meint!
Und damit ihr mich nicht für bescheuert erklärt hier das Icon des Helicarrier:
und das des "Stealth-1-Mann-BMT" und das des Supply Trucks ! Genauso können noch Fässer und Holzzaun und Krankenhhäus und Bio-Forschungslabor, etc. gebaut werden!
Einfach duch das ändern der Techstufe in der Rules.ini (-1=nicht baubar 1=Techstufe 1, 2=Techstufe 2,...)
Die Icons hab ich von http://ra.afraid.org/html/misc/icons.html .
Dort gibt es auch die Rules.ini die der TE meinte (darin ist jede Einstellung der Einheit erklärt, also einfach zu ändern...)

Eine Lösung den Helicarrier in der deutschen Version ohne Bug aufs Spielfeld zu bekommen habe ich allerdings auch nicht!

Grüße,
Baum
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
Mit Zitat antworten