Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15-09-2007, 17:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bisher waren die Roten im Rennen ja sehr gut, von daher rechne ich morgen mit einem roten Doppelsieg. Hamilton schafft es hoffentlich noch an Alonso vorbei.

Ob die Strafe an McLaren zu hoch, zu niedrig oder gar ungerecht ist dürfte nur schwer zu bestimmen sein. Faktisch ist aber der Besitz - die Verwendung ist wieder ein anderes Thema - solcher Daten eines anderen Teams strafbar. Von daher hätte der entsprechende Mitarbeiter die Dokumente sofort bei Erhalt vernichten müssen. Da er dies offenbar nicht getan hat, vermute ich das eben jene Dokumente genutzt wurden. Nur dumm das man die Verwendung nicht beweisen kann. Daher kann man eben auch nur den Besitz bestrafen und dafür finde ich die Strafe angemessen.

McLaren verliert ja gerade durch den Verlust der Punkte eine Menge Geld und so oder so wird ein großes Loch in die Finanzplanung gerissen. Zusätzlich sind sie jetzt rechtskräftig verurteilt -> Imageschaden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten