Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11-09-2007, 16:28
Benutzerbild von Miccovin
Miccovin Miccovin ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 16
Miccovin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Yuri
@insanitytn:
achso, und falls Du keinen Patch installiert hast (nicht den für XP...), dann solltest Du das evtl. tun beziehungsweise mal auf die Suche gehen. Ich weiss nicht, ob es da was gibt, aber da muss es eigentlich. In den letzten Missionen auf beiden Seiten versucht Deine Gegner nämlich, die Zweitbasis aus dem absoluten Nichts heraus wieder aufzubauen, obwohl weit und breit kein Bauhof ist und Du schon alles einmal geplättet hast. Bei der letzten GDI-Mission hat er dazu auch noch auf einmal eine Basis mit Laser hochgezogen, wenn ich ein Tiberiumfeld bis zu einem bestimmten Grad abgeerntet hatte und er dann Platz für seine Gebäude hatte. Und selbst wenn man dann das Kraftwerk einnimmt (wozu brauch man schon nen Bauhof...er fängt gleich mit der Kaserne an), hat der Laser (der natürlich auch komplett alleine ohne jegliche weiteres Gebäude gebaut wird) trotzdem genug Energie
Und wenn er den alten Geschützturm hochzieht und Du gerade da mit ein paar Einheiten rumstehst, dann sind die weg, bevor Du das überhaupt gerafft hast. Das is mir nämlich passiert *gg*. Falls es keinen Patch gibt, bleibt Dir da nur folgende Taktik: Die alten Stellungen einfach mit Soldaten blockieren, dann kann er da nichts mehr hochziehen. Kannste Dir ja schonmal merken..


@Sven:
och, ich hab schon öfter gelesen, dass viele die Indoormissionen in RA1 schwer fanden. Ok, waren sie vielleicht auch, aber seltsamerweise hatte ich da fast nie wirkliche Probleme. Man musste nur genau aufpassen und mit Gruppen vorrücken etc.
Ok, oft geladen hab ich da vielleicht auch , aber der Fluchfaktor war da bei weitem nicht so hoch wie bei CnC1. Zumindest bei mir. Hat deshalb auch mehr Spass gemacht, muss ich sagen.

Geändert von Miccovin (11-09-2007 um 16:32 Uhr).
Mit Zitat antworten