Thema: einheiten yr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22-10-2001, 22:04
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
Ok meine persönliche Bewertung
Schüler: In Gebäuden sehr stark ,ansonsten eben stärkere Rekruten
Berserker: Naja zu langsam,setz dich eigentlich nie ein
Schleifer: Hmm ganz normal Allround-Panzer wie Rhino
Gattling Tank: Gut gegen Infanterie und Kirovs
Magnetron: Gut gegen Gebäude
Superhirn: Eine der besten Einheiten : Klappt gegen KI ganz gut: Einfach nen Superhirn zur gegnerischen Basis karren und dann sich die leute gegenseitig killen lassen
Chaos-Drone: Hmm ganz lustig,wenn sich die gegnerischen Einheiten selbst beschiessen
Virus: Cool gegen Infanterie
Boomer: :eek: Kosten ne Stange Geld,aber wenn man erstma ne Flotte hat gehts ab (ich nenn sie auch Untersee-Dreads )

so die anderen neuen Einheiten:
Panzerjäger: Find ich cool,eben gegen Panzer
BattleFortess: Zu schwach und für 2000$ zu schnell kaputt (aber gut zum Sammler überfahren)
Robot-Panzer : Billig ,alternative zum Grizzly (natürlich gute Einheit gegen Yuri-Kampfverbände)
Belagerungshelikopter: Coole Einheit zum "Basiswegbomben"
Boris : Hehe ich liebe Boris!! Der killt sogar Panzer mit seinem MG und das mit den MIG´s find ich cool

Aber super find ich auch,dass auch die alten Einheiten neue Sprachsamples bekommen haben Apoks : Zeit für das Jüngste Gericht
[/quote]

gleiche meinung aber du vergisst die yuri klone und Yuri selbst ^^
Yuriklone sind nett bei dem Preis wenn man dann noch ne KLonstätte hat kostet einer 300.
Der Yuri ist auch ganz nett aber nur gut zu gebrauchen wenn der Gegner unaufmerksam ist oder ein Newbie ist. aber so in der Armee son Yuri ist cool einfach die Gebäude hintereinander vom Gegner verkaufen!!! Muss man guten Oriungstierungssinn haben damit man den auch bei ner großen armee sieht.
Ansonsten Yuris Seite ist cool aber meine Lieben Allis und Sowjetis werde ich noch immer am meisten spielen. ICh finde net das die SOwjet schwächer geworden sind eher stärker! Die Allies sind am flexibelsten durch Erzreiniger macht alles billiger, eigenticht kriegt man nur mehr geld aber im Endeffekt das selbe. Sowjet haben die Panzer billiger und das ich ja wohl bei Sowjet am wichtigsten denn mit Teslas oder so wirst du keine Schlacht gewinnen. Alli Seal Yuri Virus etc. und bei Yuri gibst ja die Klonstätte und jeder bessere Yurispieler wird sehr stark auf Soldaten legen denn die Panzer sind einfach zu schwach...das meine Meinung.
MFG
CAMVA
Mit Zitat antworten