Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10-08-2007, 01:27
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
Den Absatz mit vorletzten Spieler versteh ich auch ned...
Naja das ist recht einfach: Der Torwart ist auch ein Spieler. Deshalb wird auch klar, weshalb vorletzter Spieler gesagt wird. Denn manchmal ist es so, dass die Torhüter in den letzten Spielminuten (meist bei Standardsituationen) mit in die Spitze laufen, um dort eine ausgeglichene Spielerzahl zu erstellen und somit die Trefferchancen zu erhöhen. Wenn jedoch der Torwart zu langsam ist um schnell genug wieder in sein Tor zu kommen kann ein anderer Spieler sich sozusagen ins Tor stellen. Das soll heißen, dass egal wer auf der Linie steht, es auch Abseits ist. Oft wird immer nur gesagt, wenn der Spieler zwischen dem letzten Abwehrspieler und dem Torwart steht wird Abseits gepfiffen. Nur es muss eben nicht der Torwart sein der auf der Grundlinie steht.

@bombspy: Ja, das ist wirklich so. Wenn du in einem unterklassigen Verin spielst oder einfach nur zuguckst sind die Plätze meist klein. In den Fußballstadien der erstligisten sind sie hingegen meist ganze 100 Meter lang. [Beispiel Berlin oder Olympiostaion Bayern -->die Laufbahn grenzt die Felder ein]
Auf größeren Plätzen haben die Spieler eine ganz andere Taktische Spielweise als auf den kleinen. (Lange Bälle oder Flanken etc etc)
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!






Geändert von Fronttaxi (10-08-2007 um 01:32 Uhr).
Mit Zitat antworten