Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05-08-2007, 12:35
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
  • Mauern, Tore (evtl. mit Schalter)
  • Ingenieure können wieder zivile Gebäude reparieren (Toll. Schützenloch halb zerstört, unbrauchbar für immer/bis komplett zerstört)
  • Zivilbevölkerung / Autos, die wieder als Einheiten gelten. Siehe TS. (Autobomben mit Fanatikern wie in Generals?)
  • Vielleicht als nettes Gimmick: Mehr Titan, Mammut MK II oder etwaige andere Fahrzeugwracks zum einnehmen mit Ingenieuren
Mauern würde ich generell begrüßen, die vermisse ich doch sehr.
Die Sache mit den Ingenieuren und zivile Einheiten / Wracks ist sehr interessant. Immerhin liegen auf einigen Schlachtfeldern die alten Mechs rum. Es wäre genial, wenn man sie mit den Ingenieuren "reanimieren" könnte, wie bei den gebauten Mechs.

Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
  • Ionenstürme
  • Wieder mehr Tiberiumumwelt, siehe FS. Wo ist der Schleim, und vor allen Dingen, wo sind die Algen?
  • Mehr Tiberiumlebensformen (Tiberianischer Teufel, Tiberiumschwimmer usw.)
Die Ionenstürme habe ich immer gehasst... aber sie gehören dennoch dazu, vor allem zur roten Zone. Das würde die posttiberiale Atmosphäre deutlich verstärken.
An den Teufel und die Schwimmer hatte ich schon garnicht mehr gedacht, aber wo du es sagst, stimmt! Was ich jedoch total vermisst habe, sind die Visceroiden. Da hetz ich meine billigen Fußtruppen beim Tiberiumfeld direkt beim Gegner und freue mich darauf, dass die Viscs gleich das Lager zerstören... und was passiert? Nichts, die Soldaten sind tot und keine Mutation. Da war ich sehr enttäuscht.

Ansonsten muss ich Chrissers Ergänzungen zum Großteil zustimmen:

Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
  • bessere Story, bzw. ein befriedigenderes Ende
  • mehr, bessere und größere Karten
  • ausbalancierte Parteien
  • neue Einheiten, evlt. Comeback alter Einheiten aus Tiberian Sun
  • Tiberiumbäume in Tiberiumfeldern
  • Schnee und kalte Landschafen (fehlen bisher völlig)
  • Kooperationsmodus ähnlich wie bei Yuris Rache für 2 Spieler gegen den PC
Aus storytechnischen Gründen sollte man den Punkt zum Möbius lieber so formulieren, da Dr. Möbius tot ist:
  • Was ist mit Sydney Möbius? Einst eine Schlüsselperson, nun uninteressant. Wie passt das zusammen?

Ansonsten würde ich ebenfalls gerne mehr zum Tacitus erfahren und wünsche mir die Nod-Artillerie (bzw. den Hammer von Nod).

Das Addon wird wohl bald angekündigt, wie ich vermute. Daher können wir hoffen, dass zu mindestens ein Teil der Wünsche erfüllt werden. Bei den Mauern bin ich mir sehr sicher, da dass sogar EA hinbekommen sollte

Geändert von Horex (05-08-2007 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten