Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26-07-2007, 18:08
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
also die punkte von chrissyx sind alle gut gewählt und könnten sogar von mir stammen

meine wünsche für das addon:

- brennende bäume + hauser!!! (warum gibt es das eigentlich nicht mehr?, bei ccg war es immer ein highlight, ein wald in eine map zu bauen, in der hoffnung ihn dann bei inf.eiheiten abzubrennen. - warum brennen häuser eigentlich nie??)

- wettereffekte die zum spiel beitragen(das heisst: wie der ionensturm, der flieger aus der luft holt, oder basen lahm legt, auch mal mit erdbeben oder blitzeinschlägen arbeiten. schnee der einheiten lahm macht, regen der bereiche überschwemmt und wege unpassierbar macht! - eis der flüsse oder seen einfriehrt, woduch bodentruppen drüberlaufen, aber bei panzer einbrechen! )

- höhen und tiefenunterschiede (wenn eine base auf einem berg liegt, sollte sie daduch die weitere schussreichweite bekommen)

- mindestens 1 - 2 einheiten pro fraktion mehr! (ich würde mich mal um was ganz neues freuen!..[GDI]einen mech der einheiten mit der einen hand zerreisst und in der anderen hand ein flammenwerfer hat- [NOD] einen tunnelgräber! - [SCR] eine täuscheinheit die sich als freund tarnt!)

- wasser einheiten!!!!!! (es müssen keine schlachtschiffe sein, die über kilometer ganze basen zerstören. NEIN!! aber kleine wasser-transport-boote die einheiten überschiffen, oder sogar einheiten die über wasser schweben können!...das würde das ganze spiel flotter und abwechslugsreicher machen)

- das schlachtfeld flexiebler machen(abgesehen von wasser,feuer,schnee und eis! - warum zu teufel tauchen gebäude, die ich gerade zerlegt habe einfach wie ein stein im wasser, unter????...das sieht nicht nur scheiss aus, dass nimmt mir den spass am spiel!...warum kann man nicht mal ein paar(also nicht alle) gebäude in trümmern zerstört lassen?...wird z.b. ein großer tower gesprengt und er so fällt das ein pfad blockiert wir, muss man sich einen anderen suchen und somit kommt ein bischen mehr strategie ind die sehr abgeflachten cc3 maps)

- random maps übertragen (also die meisten randommaps werden im online modus nicht richtig dem mitspieler übertragen, und somit wird es dem mapper schwer gemacht seine map zu veröffentlichen)

wie ihr seht, geht es mir nicht um bessere grafik oder sonst eigentlich unwichtigen zeug. mir geht es in erster linie darum die maps und das spiel dem spieler schmackhaft zu machen. ein bischen mehr flexibilität hätte ich mir schon im hauptprogramm gewünscht.
man kann nur hoffen das nur ein bruchtel unserer zur wirklichkeit wird

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten