Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13-07-2007, 17:54
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Von mir aus könnten die der ganze Scrin mit ihre komische Raumschiffe ganz in der Tonne kloppen
Absolut richtig! Scrin haben in einem C&C3 nichts verloren. Die sollen sie an Starcraft verkaufen.

Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Patch ist durch LT, könnte sein dass wegen E³/was auch immer es jetzt heißt es sich ein bisschen verzögern wird. Änderungen sind nur technische Natur, keine Balancing, das wird in 1.07 wieder aufgegriffen.
Und das ist Megasch..... Eine Unverschämtheit. Ändern das Balancing zur beinahen Unspielbarkeit und dann sollen se mal alle warten. Wenn dieser Minipatch schon so lange dauerte, kann mit 1.07 und gescheitem Balancing nicht vor Oktober gerechnet werden.
Bei der NFS-Serie habe ich mein versprechen wahr gemacht und mir den letzten Teil nicht mehr gekauft, wie den Teil noch davor. So verarschen kann EA andere für 50 Euro. NFS Carbon kenne ich nur als "Sicherheitskopie". Und C&C werde ich wohl leider verkaufen. Sehr schade. Starcraft ist nichts für mich. Vielleicht wird "World in COnflict" ja ein Titel für Echtzeitstrategen.

Geändert von AMD-Powered (14-07-2007 um 01:02 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt.
Mit Zitat antworten