Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27-06-2007, 18:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
so, hab das meiste hier durchgelesen und frage mich grade warum ihr aufgrund von 2 oktron membern jetzt alles umstellt. als ich von dem turnier gehört habe, habe ich mich echt gefreut. In erster linie nicht wegen dem preisgeld, sondern weil ich bock hab mal wieder n yr turnier zu zocken. außerdem fand ich den gedanken geil, mit ahits, nach jahren mal wieder in nem 2on2 team zu zocken.

ganz ehrlich, meine wertschätzung gegenüber den meisten cncforen membern ist nicht die größte und wenn ich mir dann vorstelle mit jemanden trainieren zu müssen den ich ned leiden kann, geht bei mir der funfaktor rapide runter...

ich weiß jetzt nicht wer ausschlaggebend dafür war, dass die teams gemischt werden, aber verstehen kann ich diesen schritt nicht. Ich hoffe einfach mal, dass dies nicht allein aufgrund der großen klappe von deimos, der sicherlich nur ein bischen provozieren wollte, geschehen ist.
Die 3team regelung konnte ich btw. auch nicht nachvollziehen. selbst wenn nachher nur noch oktron member vertreten sind, was ich nicht glaube :d, sind diese doch auch mitglieder bei cncforen. wo ist denn das problem?