Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 27-06-2007, 13:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
sorry PaniC aber Rattengift war aus

nur ein paar Worte ( ) die vorherige "Mixed-Team" Regel war auch nicht das gelbe vom Ei. Was ist zB wenn 3 Teams von Clan A und 3 von Team B ins Rennen gehen und sich zusätzlich ein Mixed Team aus Clan A und B findet!? ausserdem, wie du ja richtig anmerktest, wenn man die Teams an den Clans festmacht, dann ist dies kein reines Boardturnier mehr.

"Bei Geld hört die Freundschaft auf" - so mal als altes Zitat. Wie du auch selber sagst, ist bei Geldpreisen die (platt gesagt) Gier nach dem Sieg höher als bei "nur" Merchandise-Artikeln. Also tritt der Wettkampfcharakter und die "Härte" des Turniers dann etwas zurück und der (mögliche) Fun wird verstärkt. Schade das du dann zB keine Lust mehr auf das Turnier hast

"Dir passen die Regeln des Spiels nicht? Mach was eigenes" - kann man als "Halt die Klappe" interpretieren oder auch als: "Mach dir mal (vernünftige) Gedanken dazu". Bei kontraproduktiven Kritiken, ist es wahrscheinlich ein "Halt die Klappe" bei konstruktiven ein "überleg dir doch mal was". Um ein Vergleich zu wagen: Kritiken das die GB immer in Kerzenheim ist. Wem es nicht passt, den steht es auch frei an seinem Ort eine Lan zu veranstalten.
In meinem Fall hier, war es mehr die Aufforderung die Teilnahmebedingungen jetzt und hier so zu aktzeptieren und für die Zukunft an uns zB mal die ausgearbeitete Idee eines Wettbewerbs heranzutragen.

Du bemerkst richtig an, dass es falsch ist von Oktron zu reden, wenn es im Grunde nur um zwei Mitglieder geht. Nur bitte ich dich PaniC dann auch, nicht anscheinend im Namen des Clans zu schreiben ("von Oktron werden nur die besten 3 Teams antreten"), denn dann erweckst du den Eindruck im Namen von Oktron zu schreiben bzw. dessen Entscheidung(en) bekannt zu geben

Im Endeffekt versuchen wir (Sammy und ich) es irgendwie allen recht zu machen, dass (wie immer) nicht funktionieren kann und man eigentlich somit nur versucht, es dem Großteil der User rechtzumachen

Es ist in einem Board sehr schwer immer die richtigen Worte zu schreiben. Ein Teil versteht es so, der andere so und die nächsten wieder ganz anders

Um es klar zu sagen: Wir versuchen möglichst vielen die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen. Wir versuchen nicht extra dem Clan OKTRON bzw. seinen Mitgliedern oder anderen Clans die Teilnahme schwer zu machen.

Ich denke wir werden zukünftig unsere Ideen in einem kleineren Rahmen vllt nur mit den Clanleadern zur Diskussion stellen und ausdiskutieren. Denn der bisherige Ablauf hier, gereicht uns nicht gerade zum Ruhm .

Für die erfolgten Änderungen entschuldige ich mich und hoffe, dass diese dennoch aktzeptiert und viele mitmachen werden