Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 27-06-2007, 12:25
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
@ gersultan


Die Frage nach 3 Teams pro Clan finde ich eigentlich einen berechtigten Einwand. Hätte man das einfach mit guten Argumenten begründen können, wäre doch alles in Butter gewesen. Wir haben auch nie gesagt, dass es kein Fun ist, wenn Preisgeld dabei ist, sondern nur, dass es eben Wettbewerbscharakter hat, und das versteht sich von selbst. Was ihr daraus folgert, ist eure Sache. Wie bereits erwähnt, ist der FUN bei uns gegeben.


Dass ich teilnehmen kann wo ich will, ist mir auch klar. Da brauche ich keine indirekte Ausladung. Ich finde es ne feine Sache, dass sich jemand bereit erklärt das zu organisieren und darüber hinaus noch Preise zu stellen. Das sollte doch aber nichts daran ändern, dass man konskruktive Kritik äußern darf. Wenn ein Turnier veranstaltet wird, finde ich es nur normal, dass man sinnvolle Regeln aufstellt.


Ich habe auch nie gesagt, dass nicht genug Zeit vorhanden wäre, um sich mit einem ausgelosten mate einzuspielen. Allerdings liegt es nicht in meinem Ermessen, wie ernst es der andere mit dem Turnier nimmt. Und da du direkt auf die Schwäche/Stärke der Spieler abzielst. Man kann natürlich bedingt coachen, aber es ist wohl klar, dass man sich durch Schule/Studium/Arbeit in einem mehr oder weniger kleinen Zeitfenster bewegt, der dann noch mit dem Mate abgeglichen werden muss. Außerdem haben claninterne Spiele höhere Priorität und der neue CNC Titel TW will auch nicht vernachlässigt werden. Ich will nicht bestreiten, dass man die Spielstärke etwas verändern kann ... aber die Betonung liegt eben auf "etwas".


Ich will die Diskussion jetzt auch nicht noch ewig weiterführen, weil eigentlich alles gesagt ist und es sowieso zu keiner Einigung mehr kommt. Fakt ist tatsächlich, dass jeder für sich die Konsequenzen ziehen muss. Wer spielen will, der spielt ...