Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26-06-2007, 22:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
dass man teams mischen kann, steht in beitrag #1. wie das gewertet wird, also ob ein mischteam tlh-dnv als 1 team für jeden von den beiden clans zählt oder garnicht, ist nicht ersichtlich. da es die 3 teams pro clan regel gibt müsste ein mischteam konsequenterweise als jeweils 1 team pro clan zählen, also quasi 2 mögliche plätze einnehmen/einen pro clan blockieren.
es geht auch bei meiner kritik an dem 3 clan system nicht darum, ob die ersten 3 plätze an oktron gehen oder nicht. die aussagen in die richtung waren ausschließlich zur belustigung und/oder provokation gedacht . es ist total egal, wer aus welchen clan wie große siegeschancen hat. fakt ist, dass wir unsere besten 6 spieler die teilnehmen wollen teilnehmen lassen, wie wohl auch jeder andere clan. diese spieler KÖNNTEN mit dem ausgang etwas zu tun haben. alle weiteren teams wären halt objektiv betrachtet schlechter, das heißt, dass sie mit einem sieg nichts zu tun hätten. eine dominanz in dem turnier ist also aufgrund mehrerer teams objektiv NICHT zu befürchten, da objektiv gesehen ein team speedstar-ploxxic eine größere siegeschance hat als ein team obelnixx-merlin. zweitere würden ausschließlich zum spaß mitspielen und erstere halt auch, weil sie sich siegeschancen ausrechen.
warum also will man clans verbieten, mehr als 3 teams zu stellen? dominanz ist nicht zu befürchten weil die besten eh an den start gehen und dem spielspaß ist eine größere anzahl an teams nur förderlich. ich verstehe das ganze hick hack hier nicht.

edit:
@ahits & earthman: wenn ihr mitspielen würdet, könnte ich eure einwände verstehen. die teilnahme ist aber eindeutig auf boardclans beschränkt und wenn ich das richtig sehe, seid ihr damit sowieso von der teilnahme ausgeschlossen =)