Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26-06-2007, 16:16
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
wieso ein clanturnier? ich habe eigentlich eindeutig von einem boardturnier gelesen in dem sich spieler aller cncforen clans zusammenstellen dürfen wie sie wollen? die argumente sind doch der totale schwachsinn. "wir machen ein boardturnier bei dem jeder vom board spaß haben soll aber leider müssen wir die teilnehmerzahl pro clan beschränken" - alles klar.
und teams losen bei einem turnier wo es preisgeld gibt? nein danke.

und ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber die besten 6 spieler von oktron werden teilnehmen. ob dann noch weitere, schlechtere spieler (wie obel und merlin ) dabei sind oder nicht hat mit dem turnierausgang nichts zu tun sondern erhöht einzig und allein den spaß den alle an dem turnier haben sollten.
naja eine Diskussion "gewinnt" man nicht, wenn man einfach die Aussage des anderen als "Schwachsinn" tituliert. Du willst "nur" wegen des Preisgeldes spielen? Aha... wo bleibt der Faktor "Fun" den wir haben wollen? Vielleicht solltest du mit deiner Sicht der Dinge einfach mal lockerer an dieses Thema herangehen und es aus der Sicht des "einfachen Funzockers" sehen. Denn welche Motivation haben die übrigen, wenn ein dominierender Oktron-Clan mit zig Teams startet, nur um die Preisgelder abzuräumen? Können wir ja dann gleich ein "Oktron-Turnier" veranstalten Deiner Meinung nach können wir ja im Grunde die Preisgelder direkt Oktron zahlen und danach dann in Ruhe das Turnier spielen ... sorry... bei sowas vergeht mir so die Lust hier etwas "für Fun" mitzuorgen ...