Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-06-2007, 20:40
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Auch ne kleine Anekdote:

Das hat mir jemand aus der 10. Klasse erzählt. Seine Sportlehrerin kommt runter, schließt aber nur für die Mädchen auf. ungefähr 5 Minuten später kommt zum Glück n 2. Sportlehrer für die, dennoch: Seine Sportlehrerin meckerte "WIESO BRAUCHT IHR SO LANGE?!"

Seitdem begriff er sie nicht mehr.. schließt den Jungs net auf, aber hinterher beschweren, dass sie zu spät kommen, kann se.


Oder: Bei den Bundesjugendspielen letztes Schuljahr. Meine Sportlehrerin hört von mir einen Spruch, dann in der nächsten Französischstunde (Ja, meine Sprtlehrerin war da auch meine Französischlehrerin, mittlerweile habe ich btw. nen Sportlehrer) schrieb se den an die Tafel. Naja, der handelte darüber, dass sie ziemlich gut im Meckern sei. Dann sagt sie dazu:

"Wenn ihr schon sagt, dass ich meckern tu, dann überlegt auch mal, warum das so ist."

Ja ne, is klar, als ob die Schüler immer Schuld wären... ich frag mich manchmal echt, wie sie ihr Referendariat überlebt hat. Ich meine, nett ist sie ja, aber sie kann auch echt zur Furie werden.


Ein Klassenkamerad spielt in der 5 Minutenpause mit dem Handy (Handys sind bei uns generell verboten, jedenfalls die Benutzung). Mein Sportlehrer kommt kurz rein, weil er uns seine Stundenplanung erklären wollte. Er sieht das Handy: "JAAA, darauf habe ich gewartet. Her mit dem Ding. " Nungut, mein Klassenkamerad gibts ab. Später in der Sportstunde sagt er "Och, das Handy ist beim Schulleiter ". Unser Sportlehrer kann echt fies sein...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (22-06-2007 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten