Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14-06-2007, 16:32
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Ich find den neuen Patch garnicht so übel ^^

Seitdem er raus ist, hab ich zwar auch oft auf die Fresse gekriegt, aber es hat sich halt viel verändert und wer sich schneller ans neue Spiel gewöhnt, gewinnt auch eher wieder. Ich bau jetzt sehr gerne mal ein paar Rockets und normale Trupps. Wer sich über Infanterie beschwert, muss halt selber welche bauen und wenn der Gegner die Infanterie "ganz unfair" vernichtet, hätte einem sowas ja auch einfallen können, denn auch seine sind Menschen/Schrimps/Roboter ^^

Das mit den SW kann so nicht stimmen...Jeder Bunker ist zu knacken. Man muss einfach die schwachstelle finden, welche mich selber am wenigsten kostet.

NOD: Vertigos? Bau halt 10 anstatt 9, falls einer gekillt werden sollte...Getarnt sind sie ja auch noch

GDI: Firehawks...Stratofighter...Wer sagt ich muss über die Defanlagen fliegen?^^

Scrin: Wurmloch -> Mastermind -> Mutterschiff oder ganz stumpf verkaufen -.-

Die Methoden klappen natürlich nicht immer. Es gibt viele Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen, aber mehr es zu verlieren :P Denke das bleibt immer so.
klar giobts da genug möglichkeiten, versuche es ja auch immer wieder, nur is mir das zu blöde, meine ganze kohle in attacken zu investieren die eh net viel bringen, da bunker ich mich lieber selbst ein.... dauert das game zwar ewig lang, aber was soll ich machen ? :P

LG BennY
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten