Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 14-06-2007, 10:34
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
hm also so ganz das gelbe vom ei is der patch ja noch ned -.- hab die tage nicht wenig gezockt und doch vieles gesehn was nicht grad fein is ^^

als erstes mal son verf**** mutterschiff inner base. das kann doch nicht im sinne des entwicklers sein dass son mistding mit einem schuss fast die hälfte von redzone rampage ausradiert -.-

nod kann man jetz ja mal ordentlich inne tonne kloppen wenn das spiel nur ein bisschen länger dauert und der gegner so halbwegs am dampfer ist kann ma nimmer viel machen. die scorps zu schwach die stealth halten nix aus avatare sin noch immer schrott (jetz vielleicht eine güteklasse besser ) die flames sin ganz gut zum tarnen und anfangs rushen aba im late game wirds dann haarig. was tun gegen horden von inf? => nix ^^ drüberfahrn kann ma noch probiern aber wenn der gegner ordentlich firepower hinter der inf fahren lässt kommt man ned ran. angreifen ist auch ned unbedingt drin da die artellerie ala jugg auch ziemlich mies is.

gdi is eig das einzige das man noch so halbwegs zocken kann wobei es auch schon wieder so schlaumeier gibt die mit raffs die karte zu müllen und jede menge sonics dazustellen. die sonics sind wie ich meine noch immer viel zu hart. vielleicht könnte man das ja so regeln dass man nicht in den bauradius des gegners reinbauen kann und die sonics nicht die reichweite haben von der grenze auf das gebäude zu schießen. damit wäre jeder towerwalk hinfällig. zubunkern is ja noch okay das kann man bekämpfen aber ständig 4 sonics inner base is ziemlich mies da man auch schlecht von woanders die andere base killen kann weil der gegner ständig sonics bereit hat -.-

sei es wie es sei ohne henne kein ei ^^ das spiel ist grundsätzlich langwieriger geworden was ich persönlich doch sehr begrüße. paar makel gibts hald noch aber unspielbar etc wie manche schreien isses sicher nicht

so long das war des ösis meinung

greetz aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten