Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12-06-2007, 11:39
Benutzerbild von nirush
nirush nirush ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2
nirush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach sooooo war das mit den Buzzern und den Mammuts gemeint... Hatte ich so nicht ganz verstanden.
Falls das Folgende in diesem Thread falsch ist bitte Bescheid sagen.
Zu den Gegenmaßnahmen: was kann man denn gegen eine Gruppe von mehreren Mammuts machen? (Ist mir schon klar, dass man keine fünf, sondern eher zehn und mehr Mammuts schickt. Deswegen hab ich auch 5-10 und nicht 1-5 geschrieben ).
Und zu dem Kran: Ich hab bisher keinerlei Interneterfahrung mit C&C3, deswegen weiß ich nicht ob folgende Scrin-Taktik gut und vor allem in 1.05 noch durchführbar ist:
(Auf Tournament Arena)
Kran->Explorer (zur ersten blauen Exe schicken)->Raf+Raf-> 1Raf verkaufen->Kraftwerk-> Raf für Exe->Nervenzentrum->Flugfeld + Sturmreiter->dazwischen mal 2 Buzzernester für einen Inf-Rush bauen aber nicht absetzen->Kraftwerk-> mehrere Flugfelder+Flugzeuge -> weitere Raf für Exe. Eventuell Tech auf Devastatoren. Ich hatte dann normalerweise nach 2 Minuten 30 Sekunden 6-8 Sturmreiter, Tendenz steigend . Und ein Pred- oder Scorpion-Rush ist dann recht schnell weg.

Die Taktik hab ich bisher auf mehreren Lans gespielt und fast immer gewonnen. Das man sofort Antiair oder Rockettrooper baut wenn man weiß was kommt ist ja klar, aber als Überraschung und wenn man die Scouts früh killt klappts eigentlich ganz gut.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob die mit 1.05 im Netz noch möglich wäre.

Gruß und Dank vom Nirush
Mit Zitat antworten