Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-06-2007, 09:54
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Leider müssen wir ein weiteres Forum schließen, RA2 Knights

Damit alle anderen Clans einmal sehen, dass wir uns wirklich immer sehr schwer damit tun, Foren zu schließen, habe ich diesen Thread mal aufgemacht.

Diesmal betrifft es einen Clan aus den ersten Stunden von CnC Foren. Die RA2 Knights.

Ich habe alle Member dieses Clans sehr gemocht und kannte auch den größten Teil aus alten Tagen.

Gerade hier fällt diese Entscheidung besonders schwer. Ich habe MafiSoft mehrfach per Email und PM angeschrieben, weil ich sicher gehen wollte, dass die Knights ihr Forum tatsächlich nicht mehr nutzen.

Mafi hat mich darauf hin angerufen und gesagt, dass der Clan definitiv tot ist und niemand für TW oder ähnliches zu begeistern ist.

Er sagte, er kann die Regelung verstehen und ist CnC Foren nachwievor treu verbunden, meint aber auch ein totes Forum bringt auch uns als Board nichts.

Aus diesen Gründen, verschieben wir das Forum heute ins Archiv.

Sehr schade, alle Member sind natürlich gerne gesehen. Vieleicht findet der ein oder andere von Euch ja wieder hierher und kann mit den Rules oder Vorstellung der anderen Clans hier etwas anfangen und bewirbt sich bei diesem.

Bye Bye Knights
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten