Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05-06-2007, 11:38
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tolle Einstellung, mal davon ab, dass unseren Polizisten ein Prozess droht, mal von dem Imageverlust abgesehen, wenn sie von ihrer Schusswaffe zum Eigenschutz Gebrauch machen.
Denen werden doch von oben her die Hände gebunden, um der Presse nur kein Bild von einem sich wehrenden Polizisten zu zeigen, sonst kommen wieder die Polizeistaatrufe u.ä. . Oder wenn denn mal einer erschossen wird, wer da nicht alles auf einmal meint etwas dazu sagen zu müssen, da ist es dann auch egal, was der Tote vor seinem Ableben getan hat.
Allein schon so realitätsfremd wie Herr Lafontain zu sein um behaupten zu können, die Polizei wäre aber durch ihr hartes Vorgehen mit daran schuld?????
Also entweder ist er wirklich so entrückt jedwelcher Realität oder er hat jeden Skrupel bei seinen Äußerungen um in die Schlagzeilen zu kommen verloren. Ich persönlich tippe bei dem Herren mittlerweile auf eine Mischung aus beidem.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (05-06-2007 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten