Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04-06-2007, 12:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Man kann ja demonstrieren, man kann ja seiner meiung friene luaf machen, man muß kontroveser Meinung nicht teilen. Wer mich kennt, der weiß, wie ich zu den Protesten stehe.
Aber so ist nicht zu demonstrieren, dass kann nicht sein, dass darf nicht sein. Strassenschlachten und Pseudo-Bürgerkrieg kann und darf nicht zugelassen werden. da kommt mir die Galle hoch bei solchen Bildern und erst recht dann, wenn irgendwelche Linke mal wieder ihr Geblubber von der bösen Polizei und "die ist ja schuld" losllassen, wie gestern dieser Kerl von der interventionistischen Linken. Es sind immer die anderen, ja ne is klar. schon schlimm genug, dass man mit Wurfwaffen auf die Polizei losgeht, aber dann auch noch Feuerwehr und Rettungswagen angreifen, die sich ja eben nicht selber schützen können? die bilder hat man ja gestern gesehen und zu beschönigen wie das diese linken AUtonomen tun ist da nicht. Ich bin ja schon attac dankbar (ich stehe attac sehr sehr kritisch gegenüber), dass sie mal endlich sagen, dass die Arschgeigen von Randalierern dafür verantwortlich sind und eben nicht die "Anderen".
Jetzt sind die Demonstanten in der Verantwortung, denn sei müssen sich von diesem Abschaum selber säubern. Ansonsten können sie sich darauf einstellen, dass irgendwann die Stimmung ihnen gegenüber gewaltig kippt und sie unglaubwürdig werden. Ich erinnere da an ein lokales Beispiel aus Frankfurt mit der Startbahn West.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten