Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 01-06-2007, 19:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Könnten die Herren bitte wieder ein wenig näher an das Thema rankommen.

Was mich jetzt wirklich wundert (hmmm..... nein wundert mich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin) ist wie die Stimmung wieder sofort umschlägt. EA verschiebt den Patch um wenige Tage und ganz plötzlich ist alles wieder furchtbar schlimm, dabei hätten die meisten gejubelt wennn der Patch gestern erschienen wäre. Jaja, wenige Tage entscheiden mal wieder über das Gesamtprojekt.

Ok, das Spiel ist aktuell reichlich imba. Das trifft jetzt weniger die Parteien sondern in erster Linie das Verhältnis Infanterie vs. Tanks. Allerdings scheint sich ja in diesem Punkt viel zu bewegen wenn man mal in die Änderungsliste guckt.

Und vom technischen Standpunkt ist das Spiel weit ausgereifter als zu seiner Zeit Yuri oder auch Generals. Offenbar vergessen viele aber immer wieder gerne welche Böcke damals geschossen wurden und schimpfen lieber auf das was jetzt ist.

Ist hier jemand unter euch der zum Yuri-Release zwei Laufwerke im Rechner hatte? Ja? Fein. Erinnert euch mal an den netten Bug den Westwood uns damals hinterlassen hat und der auch erst nach einer ganzen Zeit behoben wurde. Ladezeiten von 5 Minuten, sofern man nicht eine Yuri und eine AR2-CD gleichzeitig in den Laufwerken hatte. Außerdem war der Verbindungsaufbau doch auch oft Glückssache, bei 6er Spielen startete man doch recht oft nur zu fünft.

Und Generals? Tja, wer einen Router hatte konnte das Spiel oftmals online gleich vergessen. Das gilt übrigens für sehr viele RTS-Spiele der letzten Zeit. Da hat TW mich sehr positiv überrascht, hier existieren verhältnismäßig kaum Probleme mit Routern.

Wer sich also die Mühe macht sich mal ein wenig zu erinnern wird bemerken, dass es früher auch nicht besser war.

Aktuell hat TW so seine Probleme, will ich überhaupt nicht abstreiten und es wäre auch sicherlich besser gewesen wenn EA den Patch geteilt hätte und einige Sachen schon jetzt rausgegeben hätte. Übrigens frage ich mich bei einigen Leuten die immer erzählen es sei unspielbar wegen Cheats oder Disconnectern wann die das letzte mal online waren....
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten