Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10-05-2007, 21:01
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Ich glaub das einzige was Männer an der so toll finden, ist eben dass die so blöd sind (da gibt's so'n Spruch: Dumm...). Ich mein Beweise für ihre Blödheit hat sie schon oft genug geliefert, zu viele um sagen zu können "die ist eigentlich schlau wie sie das verkauft". Darüberhinaus ist sie ganz einfach Reich. Blöd -> "kann man gut ausnutzen..." + Reich -> "...und selbst n paar Millionen abstauben"

Zum Thema Schönheit gibt's eigentlich nur folgendes zu sagen: Schönheit ist das genaue Gegenteil.
Ja aber ich versteh nicht wie man Paris toll finden kann? Sie kann nix, ausser betrunken oder telefonierend Auto zu fahren oder die tollen Produkte zu promoten die ihre Berater erfunden und aufn Markt geworfen haben während Paris sich in den Clubs feiern liess. Ich meine sie hat wirklich keine Begabung ausser sich zu verkaufen, dass selbst Huren neidisch werden könnten.

Und gespielte Dummheit ist das mit Sicherheit nicht, vlt gewisse Dinge absichtlich getan, aber selbst wenn dann waren das garantiert nicht ihre Ideen.

Leute die auf Paris abfahren gehören für mich wirklich in die unterste Schublade, ich meine wenn man schon n Vorbild braucht das auch noch im Showbusiness tätig ist dann wengistens eines, dass ned mehr als ein superreiches durchschnittsgirlie ist.

Um das bildlich zu verdeutlichen:
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten