Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10-05-2007, 20:50
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Trotz des allgemeinen Entsetzens muss ich wirkich sagen, dass Ich Paris Hilton nicht im geringsten erotisch finde, nicht allergeringsten. Ich weiss ned wieso, aber eignetlich bin ich dankbar, dass mein Geschmack nicht dem Einheitsbrei entspricht. Abgesehen davon ist Paris Figur wirklich absolut unspektakulär, genau gesagt: dünn, lang und flach wie ein Brett (ich stehe ja schon auf schlanke Frauen, aber zwischen Figur haben und einfach wie ein Strich in der Landschaft aussehen isn Unterschied). Auch die Form ihres Gesichts finde ich gelinde gesagt abstossend
Zudem ist diese Dummheit wohl das unerotischtse was man sich nur vorstellen kann. Diese Frau (ach..eher Mädchen) ist doof wie Brot und einfach nur langweilig.
Ich glaub das einzige was Männer an der so toll finden, ist eben dass die so blöd sind (da gibt's so'n Spruch: Dumm...). Ich mein Beweise für ihre Blödheit hat sie schon oft genug geliefert, zu viele um sagen zu können "die ist eigentlich schlau wie sie das verkauft". Darüberhinaus ist sie ganz einfach Reich. Blöd -> "kann man gut ausnutzen..." + Reich -> "...und selbst n paar Millionen abstauben"

Zum Thema Schönheit gibt's eigentlich nur folgendes zu sagen: Schönheit ist das genaue Gegenteil.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten