Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12-07-2001, 22:39
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Ihr habt gemeint, dass GDI nur auf Masse und NOD auf Hit und Run setzt... komsich ich setzt als GDI auch mehr auf Hit und Run durch Schwebis und CarryAlls mit z.B. Dissies.

Und Chriss, ich denke es amcht schon was aus, wenn man ne Raff gestohlen kommt. Erstmal natürlich der finanzielle Nachteil (und Vorteil durch verkaufen für den Gegner) wobei ich das als den geringsten Faktor einschätze. Denn dnan muss man erstmal wieder ne Raff bauen obwohl man diese Zeit viel besser für den Bau von Awehrtürmen, Betonplatten oder Tech-Gebäuden brauchen könnte. Dann hat man siene Abwehr kaum verstärkt und NOD kommt schon wieder mit nem U-BMT...
Und falls Multi-Ing ausgeschaltet ist, dann kann der Gegner auch einfach ings und Hände von NOD am Fleißband neben die Raff bauen, was einem auch ganz schön auf Trap hält...

Und irgendjemand hatte gemeint, dass TS kein Taktisches Spiel ist wie RA2 oder Emperor: Ich denke in TS sind einem durch z.B. Emp, CarryAlls, Untergrundeinheiten , CC eine menge taktische Möglichkeiten geben. OK, Emperor mag da mehr haben, aber ich denke in TS kann man mindestens genauso taktieren wie in RA2...
Mit Zitat antworten