Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22-04-2007, 19:18
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Problem.: Einfach Mausrad gedrückt halten und Maus bewegen(wie im Spiel).

So da es anscheinend(hat ja keiner auf meine Anfrage reagiert) sowas nicht gibt und ich solangsam reinkomme habe ich 3 sehr nervenaufreibende Probleme.:
1. Meine erste hatte ich mit Tiberium feldern gemacht kein problem soweit. 2te Map gebaut mit Gebäuden und jedesmal wenn ich den Objectmodus verlasse sind die Bauten alle nicht mehr auf der Karte. Selbst im Spiel sind sie nicht. Edit: Ich bin im Build List Tool gewesen. Die Frage würde dann eher lauten, "wie kann ich die gebauten Sachen aus der Liste in die Map einfügen?"

2. Auf der 2ten Map habe ich die Startpunkte sehr weit in die Ecken gesetzt so das man die Startpunkte nicht mehr sieht und die Karte so im Spiel verkleinert ist, wo kann ich das einstellen und nachgucken wie weit der Kamerarand ist für die Karte?

3. Wo kann ich den Standardwert nachlesen für die Kamera-Höhe(Min und max werte), so das die Karten auch norm gerecht sind.?

mfg Ress

Edit: 1te und 2te frage, THX für antworten. Soweit ich weiß wie man die Build List benutzt(vermute sie baut sich auf wenn die Map startet, oder aus KI gründen.) post ichs hier rein.
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen

Geändert von Ressless (22-04-2007 um 23:54 Uhr).
Mit Zitat antworten