Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-08-2001, 23:21
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post Allgemein find ich's besch[nö, schreib ich jetzt nicht :p], daß...

  • hier kaum einer postet und mindestens 75% der Threads und 40% der Postings von mir sind.
  • Ich fast nur mit Darkwolf diskutiere und über 80% Postings von mir und ihm sind.
  • Ich wohl bald mit Darkwolf frieden schließen muss weil wir zu müde sind uns zu bekriegen
  • Pepi der einzige ist der hier die Wahrheit erkennt und darauf hinweist, ihm aber niemand zustimmt, in aber auch keiner wiederlegt. (Siehe hier.)
  • Ich immer und überall dieses Eklige grüne Tiberium sehen muss.
  • Ich schon wieder in den Einsatz muss weil irgendwo auf der Philli irgendwelche Idiotische Generäle das wollen und die 12.Division zu blöd ist eine wirklich Winzige und ungetarnte Nod-Basis platzumachen.
  • Ich mich wohl bald in irgendsoeinem Labor Melden muss weil irgendwoein hirnrissiger Typ was ausprobieren will.
  • Die Orca-Jäger auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
  • Die Bruderschaft solangsam die Lufthoheit erlangt aber die Klugen Strategen und entwickler das nicht blicken und es keine GDI-Lufteinheit mehr gibt, die Luftfahrzeuge Effektif angreifen könnte.
  • Mein Zuhause jetzt auch grün ist.
  • Die neuen Elite-Truppenbewaffnung wohl aus 15kg Schweren Railguns besteht und ich keinen Bick habe das runzuschleppen, nur damit ich 5 Stealthpanzer auf einmal abknallen kann.
  • Das Projekt "Biosphere X" aufgegeben wurde
  • Meine Arbeitsstation weder Satuplink noch Breitband-Verbindung zum globalen Netzwerk hat.
  • Ich wegen einem Ionensturm jetzt auch noch alles abschalten muss.

[ 31. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten